Dein nächster Job. Und dein letzter. 

Bewirb dich jetzt bei uns und hol dir den „Für den Rest meines Lebens“-Job! Denn Langfristigkeit und eine gute Teamatmosphäre sind uns besonders wichtig. Bei uns kannst du dich wohlfühlen, weiterbilden und deine Stärken voll ausleben!

Bei uns wird jeder individuell gefördert und kann sich seinen eigenen Kompetenzbereich schaffen.

Gemeinsam haben wir die Teamwerte erarbeitet, die unsere Zusammenarbeit prägen und uns wichtig sind. Alles steht bei uns unter dem Wahlspruch „Einer für Alle, Alle für Einen“.

Arbeite mit in einer Apotheke, die niemals stehenbleibt. Wir haben uns der Gesundheit und der Zufriedenheit unserer Kunden und unseres Teams verschrieben. Werde Teil unserer Apotheken-Familie, es lohnt sich! 😉

Was bieten wir?

  • familiäre, wertschätzende Atmosphäre in einem super Team
  • übertarifliche Bezahlung
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Übernahme der Kinderbetreuungskosten
  • Erholungsbeihilfe
  • Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • eigenes iPad
  • eine Chefin, der deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt
  • und Vieles mehr…

Falls Du zur Zeit noch eine Arbeitsstelle hast und dir nicht sicher bist, ob du wechseln solltest, komm doch gerne zu einem persönlichen Gespräch. Und keine Sorge: wir suchen ausschließlich langfristige Mitarbeiter, sodass dich bei uns ein sicherer Arbeitsplatz erwartet.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!