Dein nächster Job – und dein letzter!

Ja, viele Apotheken suchen Personal…

Warum solltest du ausgerechnet bei uns arbeiten?

Weil wir einfach anders sind!

Auch wir geben Medikamente ab, beraten zur Einnahme, zu Neben- und Wechselwirkungen, haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Auch wir stellen Rezepturen her, versorgen Heime, verkaufen Kosmetik und bringen unseren Kunden das Gewünschte bis nach Hause.

Was ist nun so besonders an uns?

Wir sind mehr als ein Team, bei uns ist jeder für den anderen da, jeder von uns brennt für das, was er/sie tut und kommt jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Bei uns kannst du ankommen und dich wohlfühlen! Wir haben unsere Teamwerte und unser Warum erarbeitet und können so optimal auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen.

Mit einer Chefin, der die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt, und die jeden individuell nach seinen Stärken fördert, kann man viel erreichen! Seit neuestem sind wir zertifizierte Apotheke der neuen Zeit: GREAT APO TO WORK, das bedeutet, dass bei uns wertschätzende Führung wirklich gelebt wird!

Jeder, der bei uns arbeitet, hat sich entschieden… für ein gemeinsames Ziel: Mit Spaß und Freude unseren Kunden Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken!

Wenn Du also PKA bist, Lust hast auf etwas Neues, Spannendes, dich weiterentwickeln willst, gerne Menschen hilfst und mit uns gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft angehen willst, worauf wartest du dann noch?

Bewirb dich bei uns!

Alles weitere besprechen wir gern persönlich bei einem Getränk.

(20-30 Wochenstunden, Bezahlung natürlich überdurchschnittlich)

Bewerbungen bitte an info@adler-apo-straelen.de