WDR2-Weihnachtswunder - wir sind dabei!

27. November 2023

𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 𝗭𝘂𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻

Die Adventszeit 🕯️steht vor der Tür und wir haben in den nächsten Wochen etwas Neues mit euch vor!

𝙒𝙞𝙧 𝙢𝙤̈𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣𝙨𝙖𝙢 𝙢𝙞𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙩𝙚𝙞𝙡𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚𝙣 𝙗𝙚𝙞𝙢 𝙒𝘿𝙍𝟮 𝙒𝙚𝙞𝙝𝙣𝙖𝙘𝙝𝙩𝙨𝙬𝙪𝙣𝙙𝙚𝙧 𝟮𝟬𝟮𝟯, 𝙙𝙖𝙨 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 𝙙𝙚𝙢 𝙈𝙤𝙩𝙩𝙤 𝙨𝙩𝙚𝙝𝙩 “𝙂𝙚𝙢𝙚𝙞𝙣𝙨𝙖𝙢 𝙛𝙪̈𝙧 𝙈𝙪̈𝙩𝙩𝙚𝙧 𝙞𝙣 𝙉𝙤𝙩”.

Auch wenn hier bei uns Frauen 👩‍👧ziemlich gleichberechtigt sind, sieht das anderswo auf der Welt oft anders aus. Mit den Spendengeldern werden Frauen auf der ganzen Welt unterstützt, mit Nahrung und Trinkwasser, sicherer Unterkunft, mit Bildungsangeboten und, besonders wichtig, natürlich auch mit medizinischer Versorgung.

Ab morgen verzichten wir deshalb für begrenzte Zeit auf die üblichen Zugaben und Give-Aways und dafür könnt ihr symbolisch eine Goldmünze in eine unserer Spendenboxen werfen.

Für jede Münze spenden wir mindestens 20 Cent an die Weihnachtswunder-Aktion und natürlich werden wir den Betrag auch noch aufrunden!

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir auch noch selbst etwas für die Mütter in Not geben möchtet. 💸

Die gesammelten Spenden bringen wir dann nach Düsseldorf und übergeben sie am WDR2 Glashaus.

Wir freuen uns auf diese tolle Aktion und auf eure Unterstützung! 💪🏼